Reisesegen zum Aufbruch in das Ferienlager Niederbergheim

 
Gott kennt die Vorfreude, die euch leicht macht.
Gott segne eure Wege und lasse euch entdecken, wie viel Freude darin liegt, füreinander da zu sein.
Er schenke euch offenen Herzen für neue Begegnungen, Geduld füreinander und den Mut, über euch selbst hinauszuwachsen.
Gott sei euch nahe, wenn das Wetter umschlägt, Pläne sich ändern und streiten mal leichter fällt als versöhnen.
Gott schenke Gelassenheit, wenn nicht alles gelingt, und Dankbarkeit für Augenblicke, die sich nicht festhalten lassen.
So segne euch der dreieinige Gott, der Vater der Sohn und der Heilige Geist.
Amen.
 
Quelle: www.bdkj-paderborn.de
 
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer, ihr bereitet ein tolles Programm vor und kümmert euch mit Herzblut um die Kinder,
an unsere liebevollen Kochfrauen, auch “Kochis” genannt, die immer bemüht sind unsere Kinder mit köstlichen Mahlzeiten zu verwöhnen
und an alle Helferinnen und Helfer, die beim Transport, Aufbau, Backen und überall dort unterstützen, wo es für die Kinder gebraucht wird.
 
Ohne euren unermüdlichen Einsatz, eure Geduld, euren Humor und eure Bereitschaft, immer eine extra Meile zu gehen, wäre unser Ferienlager nicht das, was es heute ist:
ein sicherer, fröhlicher Ort voller Entdeckungen, Lachen und gemeinsamer Erinnerungen.
Danke, dass ihr das Ganze zu etwas ganz Besonderem macht.
Wir schätzen euch sehr!
 
 
Liebe Kinder, wir wünschen euch ganz viel Freude, Neugier und Spaß im Ferienlager.
Möge jeder Tag voller Lachen, neuer Freunde und spannender Entdeckungen sein.
 
Eure Pfarrei St. Johannes Baptist

WhatsApp +49 2586 6653900